• Jobs Job bei Domicil Beteiligungs GmbH

Finanzierungsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Domicil Beteiligungs GmbH

Finanzierungsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Domicil Beteiligungs GmbH München Erstellung von Berechnungsbeispielen; Erstellung von Finanzierungslösungen;Unterstützung bei der Finanzierungsvermittlung.

Vertrauen Ist Die Grundlage Jeder Beziehung Bei Allem Was Wir Tun Legen Wir Großen Wert Auf Eine Partnerschaftliche Zusammen­arbeit Wir Konzentrieren Uns Darauf Ausschließlich Wert­steigernde Entschei­dungen Zu Treffen Und Wir Setzen Stets Auf Nachhaltige Investments Die -gruppe Ist Eine Mittel­ständische Investment- Und Dienst­leistungs­gruppe Mit Sitz In München Die Unternehmen Erbringen Sämtliche Immo­bilien­wirt­schaft­lichen Leistungen Im Bereich Der Privati­sierung Von Woh­nungs­beständen Kern­geschäft Ist Der Ankauf Von Bestands­objekten In Guten Bis Sehr Guten Lagen Die In Eigentums­wohnungen Aufgeteilt Werden Als Stetig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Zur Unter­stützung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Finanzierungs- Und Vertriebsmitarbeiter/-in (vollzeit) Ihre Aufgaben Erstellung Von Berechnungsbeispielen Erstellung Von Finanzierungslösungen Unterstützung Bei Der Finanzierungsvermittlung Erstellung Von Unterlagen / Präsentationen Zur Unterstützung Unseres Vertriebes Vorbereitung Von Notarterminen Planung Realisierung Und Kontrolle Von Vertriebsaktivitäten Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkaufmann / Bankkauffrau Baufinanzierungswissen Wünschenswert Freude Am Telefonieren Und Gute Ausdrucksweise Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Gute Edv- Und Microsoft-office-kenntnisse Geringe Reisebereitschaft Erforderlich Tätigkeit überwiegend Inhouse Was Bieten Wir Ihnen Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Gutes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Dynamischen Team Einsatz Modernster Bürotechnologie (windowsbasierte Pc-arbeitsplätze Neueste Office-anwendungen Und Modernste Daten-und Netzwerktechnik) Verkehrsgünstiger Repräsentativer Bürostandort In Zentraler Lage Münchens Festanstellung In Einem Sicheren Und Wachsenden Unternehmen Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-be­werbung Bitte Senden Sie Ausschließ­lich Per E-mail Ihre Voll­stän­dige Und Aussage­fähige Online-bewerbung Verfüg­barkeit Und Gehalts­vor­stellung An Unsere Leiterin Verwal­tung / Innen­dienst Frau Jacqueline Frisch Unter: Jfrisch@-mucde Hinweis: Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Etwaige Ihnen Mit Der Wahrnehmung Von Vorstellungsgesprächen In Unserem Hause Verbundenen Kosten Nicht übernehmen Können Bankfachwirt Bankbetriebswirt Baufinanzierung Finanzierungsberater Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Finanzierungsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Erstellung Von Berechnungsbeispielen Erstellung Von FinanzierungslösungenUnterstützung Bei Der Finanzierungsvermittlung München

Senior Investmentmanager (m/w)

Bauleiter / Bauleiterin

Hausverwalter / Hausverwalterin

Industriemechaniker CNC-Schleifmaschinen (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Headquarter internationaler Konzern
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

IT-Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg, Schwerp
   Gesundheitsholding Lüneburg GmbH (Goseburg-Zeltberg)